Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Kein Angebot
Lewandowski-Verbleib immer sicherer

(1) Kommentar
BVB: Lewandowski-Verbleib immer wahrscheinlicher
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Wochen, ach was, seit Monaten ranken sich Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang von Robert Lewandowski. Das könnte nun erst einmal vorbei sein.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte vor einiger Zeit unmissverständlich erklärt, er erwarte von den Beratern des Polen, dass sie ihm bis zum 15. Mai ein "werthaltiges Angebot" vorlegen, über das der BVB dann nachdenken könnte. Gestern Nacht um 23.59 Uhr ist diese Frist abgelaufen und offenbar ging bis zu diesem Zeitpunkt keine offizielle Offerte für den polnischen Torjäger in Dortmund ein.

Damit wird immer wahrscheinlicher, was Jürgen Klopp bereits am Mittwochmorgen zum wiederholten Male erklärt hatte: "Ich gehe davon, dass er auch in der neuen Saison bei uns spielt." Momentan sei das ganze Theater um Lewandowski, der seinen bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrag nicht verlängern möchte und deshalb nur noch in diesem Sommer für eine hohe Ablösesumme wechseln könnte, ohnehin außen vor. "Alle, das heißt wir und auch Robert, sind total auf das Spiel in London fokussiert", betonte Klopp.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel