Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Testspieler
Drei Spieler haben sich vorgestellt

(0) Kommentare
RWE: Drei Spieler haben sich vorgestellt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat in den vergangenen Tagen wieder mal einige Spieler unter die Lupe genommen. Fündig geworden ist der Regionalligist allerdings nicht.

Benjamin Pintol (Eintracht Frankfurt II, Rechtsaußen), Hervegoni Unzola (Borussia Dortmund II, Linksverteidiger) und Arda Nebi (RW Ahlen, offensives Mittelfeld) haben sich zuletzt an der Hafenstraße im Probetraining präsentiert. Alle drei haben jedoch bereits eine Absage erhalten.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel