Startseite » Pokal » Kreispokal

Westfalia Rhynern
Oberligist für Westfalenpokal qualifiziert

Westfalia Rhynern: Mit 5:0 in den Westfalenpokal
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch eine bessere B-Elf des Oberligisten SV Westfalia Rhynern hatte am Freitagabend im Kreispokal-Halbfinale keine Mühe mit dem Gegner aus der Kreisliga A.

Der hieß I. G. Bönen und wurde klar mit 5:0 (3:0) besiegt.Tim Lorenz (2), Dustin Wurst, Mehmet Yavuzaslan und Markus Scherff markierten die Tore für den Favoriten.

Im Endspiel geht es für das Team von Trainer Björn Mehnert nun gegen die SpVg. Holzwickede, die sich mit 3:2 (nach Verlängerung) beim SSV Mühlhausen durchgesetzt hatte. Die Qualifikation zum Westfalenpokal 2013/14 haben beide Finalisten bereits sicher. Da der Fußballkreis Unna-Hamm insgesamt drei Teilnehmer stellt, darf sich auch einer der ausgeschiedenen Halbfinalisten noch über den Einzug in den Verbandspokal freuen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel