Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln: T-Frage
Viele Bewerber, aber nur vier Kandidaten

Viktoria Köln: Vier Trainerkandidaten
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Bekanntgabe, dass Ralf Aussem in der neuen Saison nicht mehr Trainer von Viktoria Köln sein wird, steht das Telefon von Manager Franz Wunderlich nicht still.

"Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anrufe ich erhalten habe und von welchen Personen. Es gibt ja so viele, die die Viktoria kritisieren. Aber in solchen Situationen sieht man eben, wie interessant wir doch für den einen oder anderen sind", sagt Wunderlich.

In spätestens 14 Tagen soll der neue Trainer vorgestellt werden. Bis dahin heißt es für Wunderlich: Einige Gespräche führen. "Wir habe uns auf drei, vier Leute geeinigt. Jetzt wollen wir jeden mal genauer kennenlernen und uns dann entscheiden."

Weder Koch, noch Leese

Zuletzt wurden die Namen von Roland Koch (langjähriger Assistent von Christoph Daum) und Lars Lesse (zuletzt SSVg. Velbert) mit der Viktoria in Verbindung gebracht. Laut Wunderlich sind diese Namen aber kein Thema für die Kölner.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel