Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Reserve-Trainer geht

(1) Kommentar
Rot-Weiss Essen: Reserve-Trainer geht
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen braucht ab dem kommenden Sommer einen neuen Trainer für die Reserve-Mannschaft. Holger Stemmann verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.

Das teilte RWE in einer Presseerklärung am Montag mit. Demnach habe Stemmann aus persönlichen Gründen darauf verzichtet, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. „Wir bedanken uns für die unter den gegebenen Rahmenbedingungen sehr gute Arbeit, die Holger Stemmann in den vergangenen eineinhalb Jahren bei uns geleistet hat", erklärt U23-Abteilungsleiter Damian Jamro.


Stemmann entgegnet: „Ich möchte mich bei den Verantwortlichen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die produktive Zusammenarbeit bedanken. Die Arbeit für Rot-Weiss Essen in den vergangenen eineinhalb Jahren war sehr intensiv und lehrreich für mich. Nun gilt die volle Konzentration auf die letzten fünf Spiele, um unser Ziel, den Aufstieg in die Oberliga, möglichst zu realisieren."

Stemmann nahm im Januar 2012 seine Arbeit bei der Landesliga Reserve der Rot-Weissen auf. Derzeit belegt seine Mannschaft fünf Spieltage vor Schluss den ersten Platz in der Landesliga, der zum Aufstieg in die Oberliga Niederrhein berechtigen würde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel