Startseite » Fußball » Bezirksliga

HSV Hilal Duisburg
Rückzug aus der Bezirksliga

HSV Hilal Duisburg: Abstieg in die Kreisliga sicher
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach erneut schlechter Trainingsbeteiligung beim HSV Hilal Duisburg entschied sich der Verein zum vorzeitigen Rückzug der Mannschaft aus der Bezirksliga.

Es hatte sich bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Bezirksligist HSV Hilal spielt die Saison nicht mehr zu Ende und ist der erste Absteiger in die Kreisliga. Grund dafür ist die erneut schlechte Trainingsbeteiligung unter Interimstrainer und Fußball-Obmann Mirdijan Jusupovic. Am Ostermontag herrschte nach einer Krisensitzung noch Zuversicht, doch die schlechte Moral der Mannschaft gab am Ende den Ausschlag.

Spiele werden annulliert

Durch den Rückzug des HSV Hilal werden nun alle bisher ausgetragenen Spiele annulliert. Davon profitieren alle Mannschaften, die gegen den HSV nicht gewonnen haben: Hertha Hamborn, GW Holten, SV Spellen und TV Voerde. Allen anderen Mannschaften werden die Zähler aus den siegreichen Spielen gegen Hilal gestrichen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel