Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Depression
Erst 6500 Karten für Aue verkauft

(1) Kommentar
VfL: Erst 6500 Karten für Aue verkauft
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den Trainingseindrücken dürfte VfL-Trainer Karsten Neitzel gegen Aue Slawo Freier für den gesperrten Yusuke Tasaka auf der rechten Seite bringen.

Im Kellerkrimi dürfte zudem Mounir Chaftar für den verletzten Verteidiger Michael Lumb auflaufen. Ganz sicher in der Stammformation dürfte Mirkan Aydin stehen. Der Angreifer, der in der Schlussphase in Berlin seine ersten Pflichtspielminuten nach der Verletzungspause absolvierte, verriet: „Das war für den Kopf unheimlich wichtig. Jetzt habe ich ein gutes Gefühl, dass mit meiner Verletzung wieder alles okay ist.“ Der Angreifer glaubt, dass er mit seinen Kollegen die Aufgabe gegen Aue lösen wird. „Wir gehen mit der Situation sehr sachlich und sehr konzentriert um.“


Die letzten Informationen vor dem Spiel am Freitagabend bekam Trainer Karsten Neitzel von Co-Trainer Thomas Reis, der Aue mehrmals in den letzten Wochen beobachtet hat. Und der Coach geht in die Offensive: „Normalerweise scheue ich mich vor solchen Aussagen, aber diesmal trifft es zu: Wir wollen drei Punkte, egal wie!“

Alexander Iashvili und Marc Rzatkowski gehen jeweils mit vier Gelben Karten belastet in den Abstiegskrimi gegen Erzgebirge Aue.

Depression im Bochumer Fanlager: Vor dem Abstiegsduell gegen Aue sind erst 6.500 Karten verkauft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel