Startseite » Fußball » Landesliga

Lüner SV
Kayabasi peilt den Aufstieg an

Lüner SV: Nächstes Jahr Aufstieg?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im letzten Sommer, nach dem Aufstieg in die Landesliga, hatte der Sportliche Leiter des Lüner SV Hasan Kayabasi große Ziele offenbart. Jetzt legte er nach.

Der Lüner SV ist mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und kann langsam optimistisch in die Zukunft blicken. Die Perspektiven für ein weiteres Jahr in der Landesliga sind gut. Dementsprechend erleichtern sich die Planungen für Kayabasi. Jetzt konnte er die ersten drei Vertragsverlängerungen bekanntgeben. Tim Holz, Gabriel Bernstein-Campos und Raphael Lorenz werden auch in der kommenden Saison für den LSV auflaufen.

Besonders Lorenz sei "sehr wichtig" für die Lüner, erklärte Kayabasi. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat sich der Stürmer in Schwansbell zurecht gefunden und trifft regelmäßig für die Rot-Weißen. Kayabasi kündigte an, dass in den nächsten Tagen und Wochen weitere Vertragsverlängerungen folgen werden.

Doch das ist nicht die einzige Ankündigung Kayabasis. "Im nächsten Jahr wollen wir um den Aufstieg mitspielen", sagt er offen. Zu diesem Zweck wird der LSV im Sommer erneut aufrüsten. Noch sind keine Namen von Neuzugängen bekannt, aber Trainer Christian Hampel schaut sich schon mal in der Westfalenliga um. Vor kurzem besuchte er das Spiel zwischen dem TuS Eving Lindenhorst und Mengede 08/20. "Es könnte sein, dass der ein oder andere von diesen Teams kommt", gibt Kayabasi zu.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel