Startseite » Kurz notiert

1. FC Gievenbeck
Co-Trainer Zurfähr verlängert

Der 1.FC Gievenbeck kann weiter auf den Co-Trainer der Oberligamannschaft, Stephan Zurfähr, setzen. Er hat unlängst für eine weitere Saison zugesagt.

„Ich fühle mich hier richtig wohl und werde in den nächsten Tagen den Vertrag unterschreiben“ so Zurfähr, der ligaunabhängig verlängert. „ Wir sind sehr gerne Teil dieser attraktiven Liga und wollen hier natürlich gerne bleiben. Ein Beinbruch wäre allerdings ein Abstieg für uns nicht, denn die oberste Priorität ist das wir ein glaubwürdiger Ausbildungsverein auch in Zukunft bleiben wollen.

Der gebürtige Warendorfer geht damit im Sommer in seine dritte Saison an der Seite von Trainer Maik Weßels.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
Christian Mikolajczak, VfB Speldorf
4
SC Wiedenbrück 2000, Alfons Beckstedde, SC Wiedenbrück 2000, Alfons Beckstedde
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.