Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9: Expertentipp
Das Saisonorakel mit Markus Flücht

BL WF 9: Expertentipp mit Markus Flücht (VfB Annen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jens Vogt wurde in der Winterpause durch seinen Co. Markus Flücht als Trainer beim VfB Annen abgelöst. Annens neuer Coach tippt das erste Mal unseren Expertentipp.

Die Nummer sechs der Tabelle trifft auf die Nummer Elf. Die Favoritenrolle dieser Partie ist am Wochenende klar definiert. Der in der oberen Tabellenhälfte stehende SV Wacker Obercastrop trifft am nächsten Sonntag Zuhause auf den VfB Annen. Doch wie kann es dem VfB am kommenden Spieltag gelingen, Punkte aus Obercastrop zu entführen? Der große Vorteil aus Flüchts Sicht: Sein VfB war schon aktiv nach der Winterpause, Wacker noch nicht.

Das Saisonorakel

Für das Saisonende spielt Flücht auch schon einmal Orakel für die Bezirksliga 9. Wer absteigen oder aufsteigen wird, da sieht er bereits klare Tendenzen. In die Kreisliga absteigen könnten "Recklinghausen, Hassel und Bodelschwingh." Als Aufstiegsfavoriten sieht er "ganz klar Stuckenbusch und Disteln."

Nicht nur die Auf- und Absteiger der Saison tippt Markus Flücht – auch den 18. Spieltag der Bezirksliga 9:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel