Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
"Mannschaft für Aufstieg stark genug"

LL WF 3: Expertentipp mit Siegfried Rummel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Siegfried Rummel, Co-Trainer des Landesligisten BV Brambauer-Lünen, rechnet sich noch einiges aus im Aufstiegsrennen. Derzeit steht das Team auf Platz zwei.

"Wir dürfen uns keinen Fehltritt mehr erlauben und hoffen, dass Hombruch irgendwann stolpert. Aufgeben kommt nicht in Frage. Denn was sind im Fußball schon sechs Punkte?", gibt sich Rummel optimistisch.

Er fügt aber auch hinzu: "Gegen Marten müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen. Nach den ganzen Spielausfällen ist es schwer zu sagen, wo die Mannschaft steht. Stark genug ist die Mannschaft auf jeden Fall!" Der zuletzt an Grippe erkrankte Pascal Kowalczyk rückt gegen die Arminia wieder in den Kader.

So tippt Siegfried Rummel den 17. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel