Startseite » Kurz notiert

SuS Neuenkirchen
Offensivmann gibt Abschied bekannt

Neuenkirchen: Offensivmann gibt Abschied bekannt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bertino Nacar wird ab der neuen Saison nicht mehr für den SuS Neuenkirchen spielen. Das gab der abstiegsbedrohte Oberligist auf seiner Internetseite bekannt.

Der 23-Jährige wird sich einem unterklassigen Klub anschließen, um sich ganz auf sein berufliches Fortkommen konzentrieren zu können, erklärte der der Verein. Nacar, der in der Vergangenheit unter anderem auch für den SV Meppen aktiv war, war zum 3. Spieltag der aktuellen Spielzeit ans Waldstadion gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel