Startseite » Kurz notiert

TSV Marl-Hüls
Auch der "Methusalem" bleibt

TSV Marl-Hüls: Drei weitere Zusagen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls bastelt kontinuierlich an seinem Kader für die kommende Spielzeit. Drei weitere Spieler haben nun ihre Zusage für ein weiteres Jahr gegeben.

Neben den beiden "Jungspunden" David Sdzuy und Thomas Fritzsche verlängert auch Mittelfeldstratege Torsten "Toto" Stondzik seine Zeit beim TSV. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzte Stondzik immer mehr Akzente auf der Sechs und entwickelte sich neben Spielführer Felix Sadlowski zum Motor des TSV-Spiels. In einer Pressemitteilung erklärte der Verein: "ein toller Mensch, ein feiner Kerl und ein prima Fußballer bleibt uns erhalten."

"Methusalem" Fritzsche

Sdzuy schleicht sich in seinem ersten Seniorenjahr immer näher an die Startelf heran und hat in Kurzeinsätzen bereits überzeugen können. Sein Entwicklungspotential erscheint der sportlichen Leitung enorm. Auf diese positive Entwicklung setzt der Klub auch bei Fritzsche, der in sein 16. blau-weißes Jahr geht, das er nur in der A-Jugend für einen Ausflug nach RW Essen unterbrach und mit Anfang 20 bereits den Methusalem unter den Kickern gibt.

Der TSV freut sich darüber, dass nach Marcel und Pascal Kaiser, Gökhan Develi, Felix Sadlowski, Ertan Temel, Henning Witjes mit Stondzik, Sdzuy und Fritzsche drei weitere Akteure dem Verein treu bleiben. Des Weiteren stehen bereits André Bley, Sebastian Flossbach, Glen Akama Eseme und Kai von der Gathen für die nächste Saison unter Vertrag, so dass ein Großteil des Teams bereits frühzeitig fix ist und die weiteren Planungen erleichtert werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel