Startseite

SC Freiburg
Vertrauen für Stürmerin Kayikci

Frauen: Freiburg verlängert mit Kayikci
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gerade erst hat der SC Freiburg die Vertragsverlängerung mit Caroline Abbé bekannt gegeben, folgt die nächste Neuigkeit. Auch Hasret Kayikci bleibt im Breisgau.

Im Juni dieses Jahres wäre der Vertrag der Stürmerin ausgelaufen, kurzum wurde er um einen unbestimmten Zeitraum verlängert. Für die Stürmerin eine Auszeichnung, dass ihr der Verein großes Vertrauen entgegen bringt. Schließlich hatte sie im Sommer einen Kreuzbandriss erlitten und konnte sich sportlich in der aktuellen Saison noch nicht auszeichnen. 2011 war die 21-Jährige vom FCR Duisburg in den Breisgau gewechselt, wo es ihr sehr gut gefällt. "Trotz meiner langen Verletzung bin ich zu 100 Prozent in der Mannschaft drin", erklärt sie.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel