Startseite » Fußball » Kreisliga A

Arminia Bochum
Hochkaräter für den DJK-Sturm

Arminia Bochum: Hochkaräter für den DJK-Sturm

Die DJK Arminia Bochum kann noch einen weiteren Zugang präsentieren: Der A-Ligist konnte einen Hochkaräter für die Abteilung Attacke verpflichten.

Wie Marcel Engelmann, Sportlicher Leiter an der Wielandstraße gegenüber RevierSport erklärte, ist Alessandro Martelli ab sofort ein Armine. "Er ist ein richtig guter Stürmer und bei uns groß geworden. Bei Vereinen wie dem TuS Hordel und SW Wattenscheid 08, wo er zuletzt aktiv war, hat er zudem schon höherklassige Erfahrung sammeln können", sagt Engelmann über die "hochkarätige Verstärkung".

In der Hinrunde verfügten die Grün-Weißen in der Offensive (29 Tore) nicht über besonders große Durchschlagskraft - dieses Manko sieht Engelmann nun behoben: "Wir haben im Winter drei Neue für die Offensive geholt, ich denke, das wird sich auch in der Torausbeute niederschlagen".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel