Startseite

Dornb. - Ennepetal 2:2
Punkteklau nicht gelungen

OL WF: Punkteteilung in Dornberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viele Spiele gab es nicht am Wochenende, immerhin konnte beim TuS Dornberg gespielt werden. Gegen den TuS Ennepetal gab es am Sonntagnachmittag ein 2:2 (0:1).

Zwei Tore beim heimstarken TuS Dornberg reichten dem TuS Ennepetal nur zu einem Zähler. „Wir wussten, was auf uns zu kommt“, bemerkte Ennepetals Trainer Uwe Fecht, der mit dem Ergebnis zwar leben konnte, aber auch nicht frohlockte. „Wir haben zweimal geführt, so gesehen war das ein Spiel, in dem man auch mal die drei Punkte klauen kann.“

Dafür stellte sich seine Mannschaft aber nicht clever und kaltschnäuzig genug an. So zog vor dem Ausgleich zum 1:1 keiner seiner Spieler das notwendige taktische Foul – und nach der 2:1-Führung vergaß das Team der Gäste schlichtweg, den Sack zuzumachen. Auch der Elfmetertreffer wenige Minuten vor Schluss konnte Fecht die Laune aber nicht ganz verhageln: „Letztendlich hat Dornberg auch einen Punkt verdient.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel