Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Verträge
Trainerteam verlängert wohl auch

RWO: Trainerteam bleibt, Kontny wohl auch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO legte auf seiner am Freitag einberufenen zukunftsweisenden Pressekonferenz nicht nur alle Zahlen offen, sondern gab auch Vertragsverlängerungen bekannt.

So werden Cheftrainer Peter Kunkel und dessen Assistent Dirk Langerbein auch in der kommenden Saison das sportliche Sagen haben. So gut wie fix ist auch die Vertragsverlängerung von Frank Kontny. "Wir sind mit der Arbeit von Frank Kontny sehr zufrieden und würden gerne mit ihm weitermachen. Er hat uns gesagt, dass er die ersten Spiele abwarten will, dann werden wir uns zusammensetzen", erklärt Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender der Oberhausener.

Lesen Sie auch die Pressekonferenz im RS-Liveticker reviersport.de/live/rs-spiel-x2164.html

Neben Thorben Krol, der bvis 2015 verlängerte, laufen auch die Verträge von Tobias Hötte und Pascale Talarski (beide bis 2014) noch über die Saison hinaus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel