Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Lotte
Danijel Gataric fällt lange aus

SF Lotte: Rechtsverteidiger fällt lange aus

Danijel Gataric von den Sportfreunden Lotte hat sich im Donnerstag-Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen und wird längerfristig ausfallen.

Der Rechtsverteidiger hatte sich bereits Mitte Januar beim Hallenfußballturnier in Ibbenbüren, das die Sportfreunde im Finale gegen Drittligist Werder Bremen gewannen, an der rechten Wade verletzt und war erst vor kurzem wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

Trainer Maik Walpurgis meinte: "Die Verletzung von Danijel ist schon sehr tragisch, zumal er gerade wieder voll im Training stand! Ich rechne kaum damit, dass er vor Ende März wieder einsteigen kann."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel