Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Lebenszeichen von den Türken

(0) Kommentare
Bochum: Millionen von Ex-Sestak-Klub winken
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Genau 2,375 Millionen Euro ist der türkische Zweitligist aus der Hauptstadt, Ankaragücü, dem VfL Bochum für Stanislav Sestaks Wechsel noch schuldig.

Nachdem die Türken sich monatelang beim VfL nicht mehr gemeldet haben, nährt sich jetzt die Hoffnung, dass irgendwann doch noch Geld fließt. Kurz vor Weihnachten haben Klubanwälte aus Ankara Kontakt zu den Anwälten des VfL Bochum aufgenommen und erklärt, dass sie inzwischen an einer langfristigen Lösung interessiert sind.


Seitdem gibt es zwischen Justiziaren der beiden Vereine lockeren Kontakt, nachdem zuvor über Monate hinweg in der Türkei niemand erreichbar war und auch die Einschaltung der UEFA die Zahlungsmoral des Ex-Erstligisten nicht positiv beeinflussen konnte. Sportvorstand Jens Todt kommentierte die jüngste Entwicklung am Dienstagnachmittag: "Ich hoffe, dass jetzt Bewegung in die Sache kommt." Und dann fügte er mit einem Schmunzeln hinzu: "Besser wäre noch, wenn Geld fließen würde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel