Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

TSG Hoffenheim
Argentinier vom FC Getafe im Anflug

Medien: Hoffenheim will Verteidiger Abraham
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1899 Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Verteidiger fündig geworden. Laut Medienberichten soll David Abraham vom FC Getafe in den Kraichgau wechseln.

Laut Berichten verschiedener Medien stehen die Kraichgauer kurz vor der Verpflichtung des Argentiniers David Abraham vom FC Getafe. Der 26-Jährige soll drei Millionen Euro Ablöse kosten. Eine Bestätigung des Transfers durch den Klub steht allerdings noch aus.

Abraham besitzt Champions-League-Erfahrung. In der vergangenen Saison spielte der Verteidiger noch für den FC Basel. In der Schweiz wurde Abraham, der im Sommer kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV stand, dreimal Meister und zweimal Pokalsieger. Als weiterer Kandidat zur Verstärkung der schwächsten Bundesliga-Defensive galt zuletzt auch Abrahams Landsmann Federico Fazio vom FC Sevilla.

Die Hoffenheimer, die bereits den peruanischen Nationalspieler Luis Advíncula für die rechte Abwehrseite verpflichtet haben, sind nach den schweren Verletzungen von Sejad Salihovic (Meniskus-Operation) und Sebastian Rudy (Knöchel-Operation) zudem noch auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel