Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV - Osijek 1:1
"Müssen uns zum Auftakt steigern"

(0) Kommentare
MSV: Zebras mit Remis im letzten Test
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV hat beim dritten Test im türkischen Trainingslager gegen den Tabellensiebten der ersten kroatischen Liga NK Osijek ein 1:1 (1:1)-Unentschieden geholt.

MSV: Müller - Kern (46. Gjasula), Bomheuer (75. Bollmann), Bajic (60. Lachheb), Perthel (60. Berberovic) - Brosinski, Sukalo (66. da Silva), Koch (50. Öztürk), Wolze (46. Baljak) – Exslager (83. Rybacki), Jovanovic (71. Brandy). Tore: 1:0 Kern (11., HE), 1:1 Kvrzic (27.).

Benjamin Kern brachte die Zebras mit einem verwandelten Handelfmeter in Führung, die Kroaten glichen durch Kvrzic aus. Kosta Runjaic: „Wir haben im Wesentlichen die Ansätze gesehen, die wir trainiert haben. Allerdings ist es uns nicht gelungen, zu Null zu spielen und wir haben keinen Treffer aus dem Spiel erzielt. Wir müssen uns zum Auftakt in Dresden steigern, um dort zu bestehen.“ Kern hatte den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte mit einem zweiten Strafstoß aber an Torwart Vargic, der zuvor Ranisav Jovanovic gefoult hatte.

Das Match hatte aber auch eine Schrecksekunde für Julian Koch parat: Der Kroate Lukic, der für das Foul die Rote Karte sah, traf den Dortmunder am Kopf und Koch musste mit einer Platzwunde ausgewechselt werden. Doch Vereinsarzt Dr. Falk Ullerich, der die Wunde mit zwei Stichen nähte, konnte danach Entwarnung geben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel