Startseite

Ein Jahr noch
Jarolim schnürt in Tschechien die Schuhe

Kein Ende in Sicht: Jarolim setzt Karriere fort

Der frühere Profi Jarolim setzt seine Karriere in seiner Heimat Tschechien fort. Der Ex-Spieler des Hamburger SV unterzeichnete einen Vertrag bei Mlada Boleslav.

Das Arbeitspapier des 33-jährigen beim aktuellen Tabellenfünften der 1. Fotbalová Liga läuft über ein Jahr. Jarolim hatte nach neun Jahren beim HSV im Sommer keinen neuen Kontrakt erhalten und sich daraufhin dem französischen Erstligisten Evian TG angeschlossen. Dort kam der frühere Nationalspieler insgesamt nur fünfmal zum Einsatz und löste seinen Vertrag aus "persönlichen Gründen" im November auf.

Der HSV hatte zuletzt angekündigt, Jarolim nach dem Ende seiner Karriere in den Trainerstab integrieren zu wollen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel