Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV Borussia
Boztepe steht vor dem Abgang

WSV: Der nächste Spieler sucht das Weite
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den Wechseln von Christian Knappmann (BVB II) und Andre Wiwerink (Lotte) liebäugelt nun auch Mehmet Boztepe mit einem Weggang vom WSV Borussia.

Ähnlich wie schon Marcel Landers, Benjamin Reichert, Tom Moosmayer und Marco Quotschalla schaut sich auch nun der 24-jährige Türke nach potentiellen neuen Arbeitgebern um. "Die Zukunft in Wuppertal ist ungewiss und ich muss ja auch meine Familie ernähren und weiterleben. Bei einem passenden Angebot werde ich gehen. Meine Berater schauen sich nach möglichen Vereinen in Deutschland, Holland und Österreich um", verrät Boztepe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel