Startseite

Borussia Dortmund II
Soltanpour zum Luginger-Klub

(0) Kommentare
BVB II: Soltanpour wechselt zum Liga-Konkurrenten
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Saarbrücken hat Kiyan Soltanpour bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der Angreifer lief zuletzt für die U23 des deutschen Meisters Borussia Dortmund auf.

Die BVB-Reserve spielt bekanntlich ebenfalls in der 3. Liga. "Mit Kiyan konnten wir einen Spieler verpflichten, der noch jung und entwicklungsfähig ist, aber auch schon erste Erfahrungen im Profibereich sammeln konnte", sagte Trainer Jürgen Luginger.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel