Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Kastrati geht nach Aue

(0) Kommentare
MSV: Kastrati geht nach Aue
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einer geht und einer hält sich bei den Zebras fit. Flamur Kastrati steht vor einem Wechsel vom MSV Duisburg zum Liga-Konkurrenten FC Erzgebirge Aue.

Es sind nur noch Formalitäten zu klären, dann wird der Transfer wohl über die Bühne gehen. Der frühere Düsseldorfer Torwart Michael Ratajczak hält sich bei den Zebras fit. Um 8 Uhr bat MSV-Trainer Kosta Runjaic am Freitag die Zweitliga-Kicker des MSV Duisburg zur ersten Trainingseinheit, anschließend frühstückten die Spieler gemeinsam. In diesem Rahmen verabschiedete sich Flamur Kastrati von seinen Kollegen. Der Offensivspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten FC Erzgebirge Aue.


Zwischen dem MSV und Aue sind zwar noch Formalitäten zu klären, dem Wechsel ins Erzgebirge steht allerdings nichts mehr im Wege. Kastrati kam vor anderthalb Jahren vom VfL Osnabrück zum MSV, konnte sich bei den Meiderichern aber nicht durchsetzen.

Gefunden auf …

Mit dem Ex-Düsseldorfer Michael Ratajczak steht bis auf weiteres ein Trainingsgast beim MSV auf dem Platz. MSV-Manager Ivica Grlic lud den früheren Fortunen ein, sich beim MSV fit zu halten. Ratajczak ist seit dem Sommer vereinslos und hielt sich zuletzt bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach fit. Eine Verpflichtung des Torhüters steht beim MSV derzeit nicht zur Diskussion.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel