Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Loheider
Neustart für den Pechvogel

(1) Kommentar
RWO: Loheider ist wieder da
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag wieder das Training aufnimmt, dann wird auch der zuletzt verletzte David Loheider zurück im Geschehen sein.

Der 21-Jährige absolvierte bislang nur sieben Spiele für die „Kleeblätter“.


Diverse Verletzungen hatten den ehemaligen Schalker immer wieder zurückgeworfen. „Die paar freien Tage haben mir richtig gut getan und ich konnte Kraft sammeln. Ich will gar nicht viel erzählen, sondern endlich gesund bleiben und Rot-Weiß Oberhausen weiterhelfen. Für mich soll das Jahr 2013 eine Art Neustart sein“, sagt Loheider.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel