Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Greuther Fürth
Keeper vom HSV kommt

Greuther Fürth: Keeper vom HSV kommt, Kraus geht

Greuther Fürth ist auf der Suche nach einem zusätzlichen Torhüter beim HSV fündig geworden. Tom Mickel wechselt ablösefrei zum Tabellenletzten der Bundesliga.

Das gaben die Fürther am Donnerstag bekannt. Außerdem leihen die Kleeblätter Kevin Kraus (20) bis zum Saisonende an den 1. FC Heidenheim aus, damit der Innenverteidiger Spielpraxis beim Drittligisten sammeln kann.

"Da uns Issa Ndoye verletzungsbedingt noch längere Zeit fehlen wird, benötigten wir einen zusätzlichen Torwart. Tom hat sich in unseren Gesprächen äußerst ehrgeizig gezeigt. Wir sind deshalb froh, dass wir mit ihm einen jungen, talentierten Torhüter für uns gewinnen konnten", sagte Klub-Präsident Helmut Hack über Mickel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel