26.12.2012 Druckversion | Versenden

FV Scharnhorst

Parossa soll Gegentorflut stoppen


57 Gegentore in 15 Spielen. Nur der Tabellenletzte hat eine noch schlechtere Defensivbilanz als der FV Scharnhorst. Ein neuer Torwart verspricht Besserung.



Mit Christoph Parossa kommt ein echter Routinier nach Scharnhorst. Der 34-jährige stand das letzte halbe Jahr über in Diensten des Westfalenligisten TuS Eving Lindenhorst. Aufgrund wiederkehrender Verletzungsprobleme kam er dort aber nicht in Tritt. Sein Trainer Dimitrios Kalpakidis hatte schon Zweifel geäußert, ob der Keeper überhaupt noch einmal auf den Fußballplatz zurückkehren kann.


Das scheint nun zu klappen. Parossa soll dafür sorgen, die Gegentorflut in Scharnhorst zu stoppen und den Abstieg in die Kreisliga A zu verhindern. Da er bereits in der Jugend für den FV spielte, scheint er prädestiniert für diese Aufgabe.

Tim Müller




Links zum Thema

 

© RevierSport online GmbH | Impressum | Mediadaten | Datenschutz