Startseite » Kurz notiert

RWO U23
Drei Abgänge zur Winterpause

(0) Kommentare
RWO U23: Drei Abgänge zur Winterpause
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U23 von RWO hat drei Abgänge zur verzeichnen. David Schnorrenberg, Mustafa Kalkan und Nico Giese haben den Verein um eine Auflösung ihrer Verträge gebeten.

Der Verein hat diesen Wünschen entsprochen, so dass sich die drei Spieler bereits zur Rückrunde einem neuen Verein anschließen können und dem Team von Thomas Thiel ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen.

Abwehrspieler Giese hatte im Sommer den Sprung aus der eigenen U19 in die U23 geschafft, kam aber in der Vorrunde nur zu vier Einsätzen. Mittelfeldspieler Schnorrenberg wechselte vor der Saison aus der U19 von VVV Venlo nach Oberhausen, lief für die Thiel-Elf aber auch nur dreimal auf. Mustafa Kalkan kam im Juli dieses Jahres von TuRu Düsseldorf zur Oberligareserve und lief zehnmal als Stürmer für die Kleeblätter auf. Ein Tor gelang ihm dabei jedoch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel