Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Greuther Fürth
Angreifer Djurdjic verpflichtet

(0) Kommentare
Greuther Fürth: Angreifer Djurdjic verpflichtet

Die SpVgg Greuther Fürth hat wie erwartet den serbischen Stürmer Nikola Djurdjic verpflichtet. Der 26-Jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2016.

Djurdjic wechselt vom norwegischen Erstligisten FK Haugesund zum Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga. Seit August war der Stürmer an den schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausgeliehen. Die Ablösesumme soll bei knapp einer Million Euro liegen.

Im abgelaufenen Jahr traf Djurdjic in 41 Pflichtspielen 31 Mal. Präsident Helmut Hack zeigte sich glücklich über den Transfer. "Wir haben viel Arbeit in den Wechsel investiert, Nikola wurde auch von anderen Vereinen umworben." Auch Trainer Mike Büskens ist angetan: Mit Djurdjic habe der Klub einen "offenen und intelligenten Spieler im besten Fußballeralter verpflichtet. Wir hoffen, dass uns Nikola weiterhelfen wird."

Aufsteiger Fürth hat in den 17 Hinrundenspielen lediglich elf Treffer erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel