Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Betreuer Bormann
Urgestein verlässt den Klub

RWO: Urgestein verlässt den Klub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO musste nicht nur eine sportliche Niederlage gegen Schalke II hinnehmen, sondern sich schweren Herzens auch von einem langjährigen Mitarbeiter verabschieden.

Helmut Bormann, seit mehr als neun Jahren Zeugwart bei den Kleeblättern und die gute Seele des Vereins, verlässt zur Winterpause aus privaten Gründen die Profiabteilung des Clubs. „Helmut hat alle Höhen und Tiefen hier miterlebt, uns aber bereits vor einiger Zeit davon informiert, dass er zum Jahresende aufhören möchte. Wir danken ihm für seine tolle Arbeit und müssen seine Entscheidung akzeptieren“, so Vorstandsmitglied Thorsten Binder.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel