Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR1: Expertipp
"Uns fehlt ein wenig das Glück vor dem Tor"

LL NR1: Expertentipp mit Reinhold Schaltz (TSV Ronsdorf)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft", lautet die Analyse der bisherigen Saison von Reinhold Schaltz, Sportlicher Leiter beim TSV Ronsdorf.

Mit Platz neun ist das Umfeld "eigentlich nicht zufrieden. "Uns fehlt ein wenig das Glück vor dem Tor, das wir brauchen, um wichtige Spiele für uns zu entscheiden", begründet Schaltz die aktuelle Ausbeute von 17 Punkten aus 14 Spielen.

In Ronsdorf habe man für die Rückrunde vorgesorgt. Torwart Marc Schmidt und Mittelfeldspieler Deniz Dogan, die beide aktuell beim SSV Sudberg aktiv sind, sollen, so Schaltz, die "Unentschieden-Misere" beheben. Vorher schaue er aber auf Velbert. Dieses Duell soll "möglichst erfolgreich gestaltet werden."

So tippt Reinhold Schaltz den 15. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel