Startseite

Wetzlar - Essen 33:33
Erster Punktgewinn für Tusem

Handball: Tusem feiert ersten Punktgewinn
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ausgerechnet gegen die Überflieger der HSG Wetzlar hat sich Schlusslicht TUSEM Essen den ersten Punkt in der Handball-Bundesliga gesichert.

Wetzlar (SID) - Ausgerechnet gegen die Überflieger der HSG Wetzlar hat sich Schlusslicht TUSEM Essen den ersten Punkt in der Handball-Bundesliga gesichert. Die Essener erkämpften sich am 14. Spieltag bei den Hessen ein 33:33 (13:17) und beendeten damit die schwarze Serie von zuvor 13 Niederlagen. Mit 1:27 Punkten bleibt Essen aber abgeschlagenes Schlusslicht, Wetzlar (20:8) verdrängte die punktgleichen Füchse Berlin auf Platz vier. Bester Werfer bei den Hausherren war Jens Tiedtke (7 Treffer), Essen hatte in Fabian Böhm seinen erfolgreichsten Schützen (9).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel