Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
"Fahre nicht hin, um Bratwurst zu essen"

LL WF 3: Expertentipp mit Wilhelm Horbach (WSV Bochum)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der WSV Bochum steht nach 14 Spielen mit nur sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Beim Auswärstsspiel in Herbede soll trotzdem gepunktet werden.

Die Saison verläuft sehr enttäuschend. Gerade einmal zwei Siegen stehen zwölf Niederlagen gegenüber. Jedoch wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Es sind noch zwei Spiele bis zur Winterpause, in dieser soll "die Mannschaft durchaus noch verstärkt werden", erklärt der sportliche Vorsitzende Wilhelm Horbach.

Auch diesen Sonntag beim SV Herbede soll schon gepunktet werden: "Ich fahre da sicherlich nicht hin, um eine Bratwurst zu essen, das lohnt sich nicht, denn die beste Bratwurst gibt es bei uns. Außerdem haben wir keine Verletzten und keine Sperre, also können wir mit unserer besten Elf auflaufen. Da sollte was möglich sein."

Eine Prognose will Horbach nicht wagen, den restlichen 15. Spieltag tippt er so:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel