Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Wir sind eine Wundertüte"

BL WF 8: Expertentipp mit Dennis Majewski (Hörder SC)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem Augenzwinkern tippt Hördes 1. Geschäftsführer Dennis Majewski auf einen 3:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer.

"Gegen den SV Brackel ist alles drin. Wenn wir einen guten Tag haben, dann können wir jeden Gegner schlagen", gibt sich Majewski kampfeslustig. Er weiß aber auch, dass sein Team zuletzt verloren hat. "Wir sind momentan eine Wundertüte, die den Kopf frei hat. Da ist beim Heimspiel vielleicht eine Überraschung drin."

Ein richtiges Saisonziel gibt es beim HSC nicht. "Wir gehören dahin, wo wir jetzt stehen. Unsere Blicke gehen aber zu Platz fünf und mit Glück können wir das auch schaffen." Gegen einen "attraktiven Gegner", wie Brackel, soll nun ein Sieg her.

Wie Dennis Majewski (Hörder SC) den restlichen 15. Spieltag tippt, lesen Sie hier:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel