Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
Borken wechselt im Sommer den Trainer

BL WF 11: Expertentipp mit Dirk Hütemann (Borken-Hoxfeld)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Uns wurde schnell klar, dass wir nicht oben mitspielen werden", betonte Dirk Hüttemann, Sportlicher Leiter beim Bezirksligisten RC Borken-Hoxfeld.

Fakt ist, so Hüttemann, dass die Mannschaft die Saison in Ruhe ausklingen lassen will. In der neuen Saison wird es dann auch einen neuen Coach geben. Der aktuelle Trainer, Sven Elsbeck, wird den Vertrag auf dem Kaninchenberg nicht verlängern. "Die Auffassungen zwischen Trainer und Vorstand liegen weit auseinander."

Man habe bereits einen neuen Trainer, jedoch sei es Aufgabe der sportliche Leiter, erst die Mannschaft zu informieren. Am Freitag wolle man dann die Öffentlichkeit informieren. Am Sonntag spielt Borken zu Hause gegen Gescher. Hüttemann tippt auf einen 3:1-Heimerfolg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel