Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV - RWE
Live im Fernsehen

(3) Kommentare

Freunde der Regionalliga-Liveübertragungen aufgepasst. Nach RW Oberhausen gegen Fortuna Köln hat Sport1 wieder ein Spiel für eine Liveübertragung eingeplant.

Das Derby zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiss Essen am 24. November wird ab 14 Uhr live übertragen. Beim Spiel der Kleeblätter gegen Fortuna Köln erreichte Sport1 bis zu 500.000 Zuschauer. Bei diesem Match soll eine ähnliche Quote machbar sein.

WSV-Manager Tobias Gebert betonte auf der Homepage der Wuppertaler: "Wir freuen uns, dass sich Sport1 entschieden hat, dieses Spiel live zu übertragen", so WSV-Manager Tobias Gebert. "Ein bundesweites Live-Spiel ist für uns ein einmaliges Ereignis. Eine großartige Präsenz für unsere Mannschaft, unsere Sponsoren und unsere Fans. Wir wollen den Wuppertaler SV und die Stadt Wuppertal in Deutschlands Wohnzimmern würdig vertreten. Für den WSV ist es das Spiel des Jahres 2012."

(3) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
bvb
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • JohnnyWalker 15.11.2012 18:15 Uhr
    Was für ein Regionalliga-Knaller soll das sein ? WSV spielt schon seit einigen Wochen unter alles Sau und es ist auch keine Besserung in Sicht !
  • RWE SG 15.11.2012 21:16 Uhr
    Das Spiel des Jahres ist es für die Zoobewohner, weil ein geiler Club mit einer tollen Mannschaft kommt.
  • RWE51 16.11.2012 14:45 Uhr
    Kein Problem, der WSV versucht schauspielerisch für`s Fernsehen etwas zu bieten und wir holen die 3 Punkte. Da ist natürlich Brisanz im Spiel, das wollen die Zuschauer schon sehen und darauf setzt Sport 1. Ich werde mir das Spiel im Fernsehen ansehen, da ich nicht so oft die 450 km in Richtung RWE fahren kann.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.