Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Kehl fehlt noch
Schmelzer und Subotic bei der Mannschaft

(0) Kommentare
BVB: Schmelzer und Subotic trainieren voll mit
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Besonders voll war es am Mittwochnachmittag auf dem Trainingsplatz von Borussia Dortmund nicht gerade. Lediglich elf Feldspieler und drei Torhüter waren vor Ort.

Unter den elf Feldspielern, die nur durch die Unterstützung einiger Spieler aus der Reserve auf diese Zahl kamen, waren aber auch Neven Subotic und Marcel Schmelzer, die ihre Länderspieltermine verletzungsbedingt hatten absagen müssen. Beide absolvierten das normale Programm mit der Mannschaft, ihr Einsatz im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 15.30 Uhr) ist offenbar nicht gefährdet.

Mannschaftskapitän Sebastian Kehl fehlte derweil noch auf dem Trainingsplatz. Der 32-Jährige absolvierte nach seiner Kapselreizung im Knie eine individuelle Einheit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel