Startseite » Kurz notiert

Wuppertaler SV II
Knoch und Musto wieder im Training

Beim Heimspiel gegen die TuRU Düsseldorf muss Wuppertals Reserve-Coach Peter Radojewski auf einige Spieler verzichten. Dafür sind andere wieder im Training.

Sowohl Ken Knoch als auch Toni Musto konnten nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Mit Glück könnten beide sogar auf der Bank sitzen.

Fraglich ist hingegen Abwehrspieler Markus Wolf, er laboriert an einer Schleimbeutelentzündung im Fußgelenk. Gegen die Düsseldorfer definitiv ausfallen hingegen werden Ben Abelski (Magen-Darm-Infekt) und Florim Zeciri (Schambeinentzündung).

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
Christian Mikolajczak, VfB Speldorf
4
SC Wiedenbrück 2000, Alfons Beckstedde, SC Wiedenbrück 2000, Alfons Beckstedde
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.