Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
Beim Tabellennachbarn punkten

LL WF 4: Expertentipp mit Stephan Potthoff-Wenner
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Von einem "Sechs-Punkte-Spiel" spricht Stephan Potthoff-Wenner, 1. Vorsitzender des SC Peckeloh. Jedoch ist die Mannschaft vom Verletzungspech verfolgt.

Am Sonntag geht es für den SC Peckeloh zur DJK Eintracht Coesfeld. Dort möchte die Mannschaft nicht nur den "Abstand nach oben verkürzen, sondern auch die Abstiegsränge verlassen", wie Stephan Potthoff-Wenner, 1. Vorsitzender des Tabellenzwölften, sagt.

"Wenn die Chancen vorne nicht genutzt werden, bestraft die gegnerische Mannschaft dies sofort eiskalt", erklärt Potthoff-Wenner. Das Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen sei etwas unglücklich gewesen, jedoch möchte man bei diesem "Sechs-Punkte-Spiel" dem gesetzten Ziel Klassenerhalt ein Stück näher kommen. Darum hofft der Klub-Vorsitzende auch auf einen 3:1-Erfolg in Coesfeld.

So tippt Stephan Potthoff-Wenner den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel