Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
Mit neuem Selbstvertrauen zum Sieg

BL WF 6: Expertentipp mit Frank Möller (TuS Hattingen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sechs Punkte aus zwei Spielen - in jüngster Zeit läuft es für TuS Hattingen. Wenn es nach Geschäftsführer Frank Möller geht, kommt der dritte Sieg in Folge.

Stand man nach neun Spielen mit fünf Punkten ganz unten drin, sieht die Lage nach zuletzt zwei Siegen anders aus. TuS Hattingen ist endlich aus der Abstiegszone gerutscht.

Das neu getankte Selbstvertrauen soll nun auch in die Auswärtspartie bei der Reserve des TuS Ennepetal mitgenommen werden. Gerade die Tatsache, dass es spielerisch nun besser läuft als in den Partien zuvor, macht Möller Mut: "Das Ennepetal nach elf Spielen so weit unten steht, hätte ich so nicht erwartet. Die werden auch noch unten raus kommen, aber gegen uns können sie die Punkte ruhig noch liegen lassen." Sein Tipp: ein 2:1-Auswärtserfolg.

So tippt Möller die anderen Partien:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel