Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
Stille Träume vom Meistertitel

LL WF 4: Expertentipp mit Wilhelm Wesseln (GW Nottuln)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einer weniger überragenden Saison ist Nottuln wieder da. Momentan belegen die Grün-Weissen den zweiten Platz und träumen heimlich schon vom Meistertitel.

Teammanager Wilhelm Wesseln hatte das nicht erwartet. Zwar habe er "insgeheim auf einen einstelligen Tabellenplatz gehofft", aber niemals mit Platz zwei gerechnet, wie er zugibt. Jetzt, da Nottuln so weit oben mitspielt, ist für Wesseln sogar der Meistertitel in Sicht - nur, dass der Teamchef es nicht laut auszusprechen wagt.

Auch auf das kommende Spiel blickt er zuversichtlich: „Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir in der Lage, jeden Gegner zu schlagen.“ Deshalb tippt der Manager auf ein 1:0 für seine Mannschaft gegen den SC Preußen-Borghorst.

Und so tippt Wilhelm Wesseln den 11. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel