Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Herbedes "Mini-Krise" ist vorbei

LL WF 3: Expertentipp mit Marco Held (SV Herbede)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Herbede hat seine "Mini-Krise" überwunden. Das hofft wenigstens Trainer Marco Held, der beim Hasper SV am Wochenende mindestens einen Punkt holen will.

Nach einem guten Saisonstart hatte Herbede drei Spiele in Folge nicht gewinnen können. Ein Unentschieden und zwei Niederlagen gab es an den Spieltagen sechs, sieben und acht. Am letzten Wochenende gelang so etwas wie ein Befreiungsschlag mit einem 4:0 über Teutonia Waltrop. "Das hat richtig gut getan", so der erleichterte Held.

Er hat Respekt vor dem nächsten Gegner Haspe und verzichtet lieber auf einen Tipp zum eigenen Spiel. Er weiß, was sein Team am Sonntag erwartet: "Haspe hat eine richtig spielstarke Truppe. Wir wollen aus einer guten Ordnung agieren und punkten."

So tippt Marco Held den 10. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel