Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Peter Boths clevere Geschäftsidee

WL 2: Expertentipp mit Peter Both (TuS Hordel)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Peter Both hat eine gute Geschäftsidee: "Wir sollten unsere Eintrittspreise nach geschossenen Toren ausrichten." Sein Verein liefert häufig ein Spektakel.

Der Sportliche Leiter der DJK TuS Hordel weiß, dass "ein 1:0 bei uns völlig abwegig" wäre. Deshalb tippt er auch einen 3:2-Erfolg im Derby gegen SW Wattenscheid 08. Schon am Samstag um 16 Uhr steigt das Spiel an der Hordeler Heide. Die Partie wurde vorverlegt, damit die Wattenscheider am Abend ihre "Schwarz-Weiße Nacht" feiern können.

Ob es tatsächlich etwas zu feiern geben wird, bleibt abzuwarten. Both warnt aber schon mal vor dem Gegner: "08 hat fünf Mal Unentschieden gespielt und das nicht nur gegen Laufkundschaft und Fallobst. Die sind richtig stabil."

Stabilität könnte auch die Hordeler Abwehr vertragen, die ohne den gesperrten Innenverteidiger Max Wagener am letzten Wochenende vier Tore gegen Hassel kassierte. Wagener ist noch eine Woche gesperrt und wird somit auch gegen Wattenscheid noch fehlen.

So tippt Peter Both den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel