Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
DFB ermittelt gegen Trainer Klopp

(0) Kommentare
BVB: DFB ermittelt gegen BVB-Trainer Klopp
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DFB-Kontrollausschuss hat gegen Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ein Ermittlungsverfahren wegen unsportlichen Verhaltens eingeleitet.

Das bestätigte der DFB auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID). Klopp war in der Nachspielzeit des Bundesliga-Spiels der Dortmunder bei Eintracht Frankfurt (3:3) wegen Meckerns auf die Tribüne verbannt worden.


Einen Tag nach dem Spiel bestand Klopp darauf, den Schiedsrichter nicht beleidigt zu haben, entschuldigte sich aber für seine angriffslustige Grimasse: "Das Gesicht sah nicht gut aus."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel