Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite

RWO-Kommentar

Das ist doch kein Pech mehr!

(4) Kommentare

Spätestens nach dem Trainerwechsel und dem ersten Spiel unter der Regie von Peter Kunkel müssen die Verantwortlichen des Klubs den RWO-Kader stark hinterfragen.


Denn acht Spiele und 18 Gegentore, die meisten der Liga, sprechen eine eindeutige Sprache. Da nutzt es auch nichts, dass Kunkels Vorgänger betonte, dass sich die Mannschaft 14 Treffer selbst reinhaute. Fakt sind die Zahlen und diese sind verheerend.


Vor der Saison galt Jörn Nowak als großer Abwehrchef und Organisator, als Stabilisator des RWO-Spiels. Eine ähnliche Rolle war für Benjamin Weigelt vorgesehen. Beide hinken den Erwartungen meilenweit hinterher. Auf den Außenverteidiger-Positionen wird ebenfalls immer wieder experimentiert. Eigentlich muss Kunkel während der Saison ein neues Team formen, ein Gefüge, das bis dato nicht vorhanden ist.

Fast noch gravierender sieht es im Angriff aus. Die Kleeblätter erarbeiten sich in jedem Spiel einige Hochkaräter, doch diese werden nach Belieben verballert. Die Bälle landen überall: am Pofsten, an der Latte, in den Wolken, an der Eckfahne, beim gegnerischen Torwart – nur nicht im Netz. Das alles ist kein Pech mehr, sondern einfach mangelnde Qualität! So bitter es auch erscheinen mag.

(4) Kommentare

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • rwobock04

    24.09.2012 12:40 Uhr
    Aha,wenn die Bälle an den Pfosten oder Latte gehen,dann ist das ein Zeichen von mangelnder Qualität.
    Wenn ich so einen Bericht lese,dann stelle ich fest,das hier gar keine Qualität vorhanden ist.Jeder Artikel in der Schülerzeitung hat eine höhere Qualität,als die Reviersport.
  • Kleeblättersammler

    24.09.2012 13:49 Uhr
    Mangelnde Qualität auf einigen Posten wäre die richtige Aussage, aber doch nicht das ganze Team ! Das ; allerdings ist noch zu Formen, und die Aufgabe von P. Kunkel.
    Viel Pech war bis jetzt auch dabei , wenn man die zahlreichen Pfosten - und Lattentreffer sieht.
    Bis auf wenige Vereine wie Viktoria Köln, Wuppertaler SV und vielleicht Fortuna Köln und Lotte , sind alle anderen ,auch der RWE, nicht besser. Letztgenannter hat bis hierhin verdammt viel Dusel gehabt, und immer den richtigen Gegner nach einer Schlappe ! Von denen ganz Oben kriegt der RWE was er braucht !!
  • rwe80

    24.09.2012 14:23 Uhr
    #2 Weiss nicht wo dein Problem liegt.Ihr seit jawohl aus Liga 2 abgestiegen und nun gehts noch weiter runter.Da sucht man nicht bei anderen Vereine das Problem wir sind in bessere Verfassung als ihr und auch besser aufgestellt.Und wir bekommen was wir brauchen da lach ich drüber.Ja,das wir immer vor euch stehen.lmw.
  • Kritik_kann_helfen

    24.09.2012 16:03 Uhr
    Den Ball aus 4 Metern an den Pfosten knallen ist mangelnde Qualität. Die Abwehr hat gegen RWE das Spiel verloren. 18 Gegenteffer, die Schießbude der Liga, sprechen ebenfalls für sich. Es ist richtig, RWE hat bei euch immer zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Aber, sollten wir diese Geschenke ausschlagen. RWO am Abend Live bei Sport1, Leute da könnt ihr Werbung machen .......
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Videos & Bilder

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
Westfalia Herne 2653 1958 +695
ETB Schwarz-Weiß Essen 1799 1131 +668
FC Gütersloh 2000 1476 853 +623
SV Hellas Lüdenscheid 1800 1223 +577
SpVg Holzwickede 1697 1125 +572
Absteiger der Woche von auf
SV Fortuna Hagen IV 1801 2156 -355
TuS Haffen-Mehr 2 1591 1907 -316
Ruhrpott Kicker Bottrop III 1899 2204 -305
TSV Safakspor III 1749 2052 -303
SV Blau-Weiß Herongen 3 666 968 -302
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.