Startseite

DFB-Team
Bierhoff ermahnt Hummels

DFB-Team: Bierhoff ermahnt Hummels
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oliver Bierhoff hat Mats Hummels ermahnt, nachdem der nach dem Qualifikationsspiel gegen Österreich öffentlich Kritik an Kapitän Philipp Lahm anklingen ließ.

"Wir wollen ja mündige Nationalspieler", sagte Bierhoff der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe): "Dabei erwarten wir aber, dass sich Mats - genauso wie jeder einzelne Nationalspieler - immer auch bewusst ist über die Wirkung dessen, was er sagt. Was wir nicht wollen, ist, dass ein Spieler den eigenen Mitspieler öffentlich kritisiert. Das muss intern bleiben."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel