Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Trio darf sich bei der Nationalelf empfehlen

(0) Kommentare
VfL: Trio darf sich bei der Nationalelf empfehlen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während Onur Bulut für die türkische U19-Auswahl nominiert wurde, dürfen sich die VfL-Talente Joel Reinholz und Felix Dornebusch für die deutsche U19 empfehlen.

Weitere Talente des VfL Bochum sind auf dem Weg zum U-Nationalspieler: DFB-Trainer Christian Ziege hat die beiden Bochumer A-Junioren zum kommenden U19-Lehrgang eingeladen. Vom 23. bis einschließlich 26. September können sich die 22 Lehrgangsteilnehmer in der Sportschule Kaiserau in mehreren Trainingseinheiten für den deutschen U19-Kader empfehlen. Dem gehört mit Leon Goretzka bereits ein Bochumer Junge an. Torhüter Felix Dornebusch und Angreifer Joel Reinholz sind bislang noch ohne Länderspiel-Erfahrung. Onur Bulut hingegen ist bereits einen Schritt weiter und steht kurz vor seinem Debüt auf der internationalen Fußballbühne. Der Bochumer Jungprofi wird mit der türkischen U19-Nationalmannschaft vom 25. bis 27. September zwei Länderspiele in Moldawien bestreiten. Bulut besitzt neben der türkischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft, hat bislang aber noch keine Junioren-Länderspiele bestritten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel