Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Neuer Co-Trainer
Ilia Gruev wird Runjaic helfen

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Neuer Co-Trainer ist da
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was RS-Leser bereits seit Montag wissen, ist jetzt auch amtlich. Der ehemalige Duisburger Ilia Gruev ist der neue Assistent von Trainer Kosta Runjaic.

Ivica Grlic hat sein "Wunschgespann" zusammen. Am Dienstag einigte sich der Sportdirektor mit Gruev: "Ilia hat unter sehr guten Fußballlehrern gearbeitet und bringt schon viel Erfahrung mit ein", berichtet Grlic: "Ich freue mich, dass er zum MSV zurück kommt und uns in dieser Situation unterstützt."

Der ehemalige bulgarische Nationalspieler, der in Deutschland auch für den KFC Uerdingen und Rot-Weiß Erfurt gespielt hat, bestritt von 2000 bis 2004 80 Spiele für den MSV (11 Tore) und avancierte zum Publikumsliebling. Der 42-Jährige stand zuletzt neben Krassimir Balakov beim 1. FC Kaiserslautern an der Seitenlinie und soll nun Runjaic helfen, den MSV-Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Gruev feiert sein Comeback in Duisburg bereits am Dienstagabend, 4. September, beim Testspiel gegen Al Rayyan SC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel