Startseite

Hamburger SV
Frank Rost wird Regionalilga-Trainer

Frauen: Prominenter Trainer für den HSV
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig Logo
13:00
Hamburger SV Logo
Hamburger SV
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Rückzug aus der Fraunenbundesliga steht beim Hamburger SV ein Neuanfang an. Unterstützt wird der von einem ehemaligen HSV-Profi: Frank Rost.

Rost, der bis 2011 das Tor der Hansestädter hütete, steigt als prominentes Mitglied in das Trainerteam der HSV-Damen ein. Ihm zur Seite stehen in der Regionalliga das Trainergespann Holger Prischmann, Mac Agyei-Mensah und Cathérine Knobloch. Der ehemalige Keeper, der zuletzt in New-York spielte, verfügt über die A-Lizenz und war sofort von der Qualität der Hamburgerinnen überzeugt. Abteilungsleiterin Manuela Saladin: „Mit Frank Rost konnten wir einen absoluten Fachmann in Sachen Fußball für uns gewinnen. Wir sind überzeugt, dass er unserem jungen Team mit all seiner Erfahrung eine große Hilfe in der nahen und ferneren Zukunft sein wird."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel